„Auf ein Wort“ mit dem Generalsekretär der SPD Kevin Kühnert

In der gegenwärtigen Energiekrise und Inflation zeigt sich einmal mehr, wie wichtig der Sozialstaat für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft ist. Energie-, Lebensmittel und Wohnen müssen für alle bezahlbar sein.


Dafür brauchen wir kurzfristige Entlastungsprogramme. Wir brauchen aber auch Reformen, die den Sozialstaat wetterfest machen und mehr soziale Gerechtigkeit ermöglichen.


Ich freue mich daher mit Andrea Schröder-Ehlers auf den Generalsekretär der SPD, Kevin Kühnert, der zur Frage der Aktualität und Zukunft des Sozialstaates Rede und Antwort steht.


Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei und findet am 21. August 2022 um 20 Uhr im Filmpalast Lüneburg (Kinosaal 6) statt. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter 04131 33118 oder per Email an: lueneburg@spd.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner