Auf ein Wort mit Stephan Weil!

Der Stapel der Bierdeckel türmte sich auf und keine Frage wurde unter den Tisch fallen gelassen. Unser verlässlicher Ministerpräsident hat sehr deutlich gemacht, dass Menschen mit niedrigen und mittleren Einkommen zielgenaue Unterstützung erhalten müssen.

Ich habe die Bedeutung der Bildung herausgestellt und zentrale Infrastrukturmaßnahmen wie der Heide-Elbe-Bahn sowie den Lückenschluss der A39 herausgestellt.

Gemeinsam werde ich mich mit Andrea Schröder-Ehlers für tragende Institutionen der Region wie das Krankenhaus, das Theater, die VHS und die Universität stark machen. Dies fand große Zustimmung der Besucher:innen!

Das zeigt erneut: bei der SPD Niedersachsen und Stephan Weil ist das Land in guten Händen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner