Einladung zur Sommertour: #meynAbgeordneter on Tour in der Samtgemeinde Ilmenau!

Lüneburg, 15. August 2023 – Der Landtagsabgeordnete Philipp Meyn lädt herzlich zu seiner Sommertour in der Samtgemeinde Ilmenau ein. In einer Reihe von Veranstaltungen wird er die Möglichkeit nutzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, wichtige Themen zu diskutieren und sich über aktuelle Entwicklungen vor Ort zu informieren.

Folgende Termine sind im Rahmen der Sommertour in der Samtgemeinde geplant:

Ab 10.00 Uhr: Edeka Mues in Deutsch Evern
Ab 12.00 Uhr: Embsener Grillhaus
Ab 14.30 Uhr: Edeka Prahl in Melbeck
Ab 16.00 Uhr: SV Barnstedt

„Ich freue mich auf meine erste Sommertour als Abgeordneter und darauf, hier vor Ort ins Gespräch zu kommen!“, sagt Philipp Meyn. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Probleme, aber auch die Ideen der Bürgerinnen und Bürger kennenzulernen und ihre Perspektiven in meine politische Arbeit einfließen zu lassen.“

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an den genannten Terminen teilzunehmen und die Möglichkeit zu nutzen, mit Landtagsabgeordneten Philipp Meyn persönlich ins Gespräch zu kommen.

Sie haben eine Frage oder ein anliegen?

Dann schreiben Sie mir gern gleich hier oder rufen an!  Sie erreichen mich zwischen 9 und 14 Uhr unter der ‭04131 232859