Wir haben es geschafft!

Aus #meynKandidat ist heute #meynAbgeordneter geworden. Das Direktmandat im Wahlkreis Lüneburg Land für den Landtag habe ich mit 34,57% gewonnen. Dafür gilt all den Genoss:innen, Freund:innen und meiner Familie ein Riesendank! Das ist unser gemeinsamer Sieg!

Die letzten Monate waren ein großer persönlicher Gewinn! Auf einer Bildungsreise durch unsere fünf Samtgemeinden durfte ich so viele unterschiedliche Dörfer und Menschen genauer kennenlernen und wusste meine Genossinnen und Genossen, Freund:innen und meine geliebte Familie immer fest an meiner Seite!

Mit solch phantastischen Menschen im Rücken geht es jetzt nach Hannover! Dort treffe ich auf unseren erfolgreichen Ministerpräsidenten Stephan Weil, der ein starkes Ergebnis für unsere SPD geholt hat! Stephan hat einen Löwenanteil für das tolle Landesergebnis und hat für uns Direktkandidat:innen den Weg mit geebnet!

Jetzt wird gefeiert und ab morgen gearbeitet!!
Euer glücklicher Philipp

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner