Wir lassen niemanden allein! 100 Millionen Euro Härtefallfonds

Wir leben in herausfordernden Zeiten – die steigenden Preise merken wir schon jetzt. Daher packen wir als SPD nun an und unterstützen da, wo es notwendig ist.

Unser Ministerpräsident Stephan Weil hat sich mit Kommunen, Wirtschaft, Gewerkschaften, Kirchen, Energieversorgern und Sozialverbänden getroffen, um gemeinsam Lösungen für die Menschen in Niedersachsen zu beschließen.

Das ganz klare Ziel: wir lassen niemanden allein! Wir unterstützen die, die Unterstützung brauchen. Daher werden wir nun einen Härtefallfonds von bis zu 100 Millionen Euro aufsetzen, um unsere Bürgerinnen und Bürger zu entlasten.

Die genauen Details werden nun in den jeweiligen Fachbereichen ausgearbeitet – doch bereits jetzt zeigt sich: bei Stephan Weil und der SPD ist das Land in guten Händen!

Mehr dazu gibt es auch im Video von Stephan Weil!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner